Würzburg: Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr und Sa 10:00-18:00 Uhr    0931/417 30 23 8
Gerbrunn: Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr und Sa 9:00-16:00 Uhr    0931/200 91 28 4

Wir über uns

Deshalb gibt es uns!

mixdirsüßes ist bestrebt Dein Leben mit schönen und süßen Glücksmomenten zu mischen. Kurze, wundervolle Augenblicke, in denen Du verharrst, Dich verzaubern lässt vom Moment um Dich gleich danach schon auf den nächsten zu freuen. Ohne diese kurzen Pausen vom Alltag wäre das Leben grau und fad. Süßigkeiten sind aber bunt und voller Leben. Sie enthalten alle eine besondere Botschaft. Es sind Erinnerungen, Erlebnisse und Träume. Davon hat jeder seine eigenen und individuellen, wie eben jeder einen anderen Geschmack oder eine andere Lieblingssorte hat.
Du sollst einfach mal durchatmen, genießen und wieder Kraft und Freude tanken. Mit einer Naschtüte ganz nach Deinem Geschmack, so viel Du willst und von allem was Du willst. Genieße jeden süßen Augenblick und fühl‘ Dich besonders!

Das tun wir!

Wir tun alles dafür, dass es Dir gut geht und Du Deine eigenen wundervollen Naschmomente in vollen Zügen genießen kannst. Deine Süßigkeiten verpacken wir mit viel Liebe von Hand, geben ihr den Namen, den Du gewählt hast und verzieren sie mit einem Schleifchen, das Du ausgesucht hast. Das alles machen wir für Dich, weil es Dich gibt und Du es wert bist.

Du willst noch mehr über uns wissen?

Dann zeigen wir Dir die Köpfe hinter mixdirsüßes:

säri

Säri
Kreativer Kopf und Seele von uns. Absolut zielstrebig und zu allem bereit wenn es um Süßes geht. Neue Ideen werden fleißig produziert und Herausforderungen einfach vernascht.

bene

Bene
Entspannt und gelassen verfeinert mit süßer Perfektion ist er unschlagbar wenn es um praktische und technische Umsetzung geht.

püffe

Püffe
Fleißig wie eine Biene beim Honig sammeln. Und tatsächlich - mit Süßem kennt sie sich bestens aus. Keine Frage bleibt ungeklärt, denn Süßes ist für alle da!

simi

Simi
Süßes soll nicht nur süß sein, sondern auch schön. Mit viel Herzblut wird verschönert, drapiert und entworfen. Ein Augenschmaus wird immer daraus!

medi

Medi
Die Süßigkeiten hat sie immer griffbereit und ohne sie kommt keines in die Tüte. Sie führt ein strenges Regiment, so dass jedes Gummibärchen brav auf seinem Platz wartet bis es auf die Reise geht.

Google Analytics deaktivieren